Thorsten Walter


Name:

Thorsten Walter

 

Posten im Verein:

- Kellermeister

- Beisitzer

- 2. Schriftführer

- 2.Vorsitzender

 

Mitglied seit:

1995


1. Welche war die beste Entscheidung in Deiner vereinsinternen Laufbahn?

Als Kellermeister bei den Toni´s in die Lehre zu gehen.


2. Was ist dein Lieblingsgericht während der Faschingskampagne?

Schnitzelbrötchen 


3. Was ist dein Lieblingsgetränk an den Sitzungen?

Das Bier nach der Sitzung wenn der Vorhang gefallen ist.


4. Welcher Moment in der Kampagne oder im restlichen Vereinsjahr ist für dich der schönste?

Wenn wir nach dem Aufräumen gemeinsam Frühstücken. Dann fällt der Stress ab und man kann einfach dummes Zeug babbele.


5. Auf was könntest Du während der Faschingskampagne nicht verzichten?

Auf das Frühstück während dem Aufbau in der Konzerthalle.


6. Auf was könntest Du während der Faschingskampagne verzichten?

Auf die Leute die während den Sitzungen nicht den Mund halten können. 


7. Hast du einen Spitznamen? Welchen?

geheim


8.  Was hat dich dazu bewegt bei der Viktoria mitzumachen/zu engagieren?

       Wie bist du zur Viktoria gekommen?

Durch meinen Vater. Er hat mich mit zum Aufbauen in die Konzerthalle genommen. Bernd Weisbecker hat mich dann gefragt, ob ich in den Vorstand will. 


9. Welcher Umzug ist der bessere: Somborn, Wächtersbach oder Bad Orb (oder gar ein ganz anderer)?

Früher fand ich Wächtersbach super. Mittlerweile bin ich froh wenn die drei Umzüge rum sind. Ich werde alt😉


10. Pils oder Weizen? / Vodka oder Hütchen?

Pils/Ramazotti