Melissa Dickert-Amberg


Name:

Melissa Dickert-Amberg

 

Posten im Verein:

- Trainerin Wilde Feger

- Trainerin großer Schautanz

- 2. Kassierer

- Beisitzer

- 2. Schriftführer

 

Mitglied seit:

1994


1. Welche war die beste Entscheidung in Deiner vereinsinternen Laufbahn?

Nach anfänglichen Bedenken doch die Herausforderung angenommen zu haben, Trainerin des großen Schautanzes zu werden.


2. Was ist dein Lieblingsgericht während der Faschingskampagne?

Nudelsuppe. Ist gut verträglich für den Magen und wärmt an kalten Tagen.


3. Was ist dein Lieblingsgetränk an den Sitzungen?

Da bin ich flexibel, aber am liebsten wohl Pils und Gin Tonic.


4. Welcher Moment in der Kampagne oder im restlichen Vereinsjahr ist für dich der schönste?

Es gibt so viele schöne Momente, da fällt die Auswahl schwer. Es ist immer ein  tolles Gefühl, wenn man zum Ende des Auftritts im Schlussbild sitzt/steht, alles gut geklappt hat, man den Applaus des Publikums erhält und damit belohnt wird für die vielen Monate vorangegangener Arbeit.


5. Auf was könntest Du während der Faschingskampagne nicht verzichten?

Vermutlich Alkohol ;)


6. Auf was könntest Du während der Faschingskampagne verzichten?

unaufmerksames Publikum an den Sitzungen


7. Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Zumindest keinen, von dem ich weiß…


8. Was hat dich dazu bewegt bei der Viktoria mitzumachen/zu engagieren?

    Wie bist du zur Viktoria gekommen?

Meine große Schwester hatte bereits bei der Viktoria getanzt und da wollte ich unbedingt auch mitmachen. Dann bin ich nicht mehr losgekommen von dem Verein :-)


9. Welcher Umzug ist der bessere: Somborn, Wächtersbach oder Bad Orb (oder gar ein ganz anderer)?

Jeder Umzug ist anders und macht auf seine Weise unglaublich viel Spaß! Aber insgesamt ist Bad Orb natürlich der Beste!


10. Pils oder Weizen? / Vodka oder Hütchen?

Pils und Vodka!