Thomas Schweitzer


Name:

Thomas Schweitzer

 

Posten im Verein:

- 2011 Beisitzer

- 2016 1. Vorsitzender

 

Mitglied seit:

26.08.2009


1 .Welche war die beste Entscheidung in Deiner vereinsinternen Laufbahn?

Das war 2011 als mich der damalige 1. Vorsitzende Edwin Noll angerufen hat, ob ich Mitglied im Vorstand werden wolle. Ja zu sagen, war die beste Entscheidung.  Konnte dadurch viele neue Freunde gewinnen und einige tolle Momente und Erfolge im Kreise der Viktoria erleben.


2. Was ist dein Lieblingsgericht während der Faschingskampagne?

Beim Aufbau in der Konzerthalle zum Frühstück Salamibrötchen mit Cola 😊
Die Salami selbstverständlich zweifingerbreit geschnitten.


3. Was ist dein Lieblingsgetränk an den Sitzungen?

Ein frisch gezapftes Pils schmeckt an den Sitzungen einfach am besten.


4. Welcher Moment in der Kampagne oder im restlichen Vereinsjahr ist für dich der schönste?

Das war dieses Jahr nach dem Gelingen des Männerfrühstückes. Alles was wir uns vorgenommen hat geklappt und man schwebte danach auf Wolke 7.


5. Auf was könntest Du während der Faschingskampagne nicht verzichten?

„Dumm Zeusch bäbbeln“. In der Kampagne muss sehr viel geleistet werden, der Spaß nebenbei sollte dabei aber nie zu kurz kommen.


6. Auf was könntest Du während der Faschingskampagne verzichten?

Auf meinen Führerschein.


7. Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Nicht das ich wüsste


8. Was hat dich dazu bewegt bei der Viktoria mitzumachen/zu engagieren?

       Wie bist du zur Viktoria gekommen?

Die Schautanzgruppe hatte damals noch eine Playbacktruppe am Start, da wurde ich gefragt ob ich darauf Lust hätte. Bei so Anfragen sage ich eigentlich nie nein.


9. Welcher Umzug ist der bessere: Somborn, Wächtersbach oder Bad Orb (oder gar ein ganz anderer)?

Bad Orb natürlich, danke hier an unseren Zugmarschall Jochen Müller


10. Pils oder Weizen? / Vodka oder Hütchen?

Siehe Frage nach dem Lieblingsgetränk. Hütchen vertrage ich leider nicht mehr so, was mich aber manchmal nicht dran hindert.